BILD

Seit über 40 Jahren tischlert Dieter Kafemann vom Feinsten


Ein 40-jähriges Firmenjubiläum ist etwas Außergewöhnliches – auch für ein so lange bestehendes Familienunternehmen wie dem unseren. Daher freuen wir uns besonders, unserem Mitarbeiter Dieter Kafemann zu danken und zu gratulieren. Mit 14 Jahren begann er am 01.04.1975 seine Tischlerausbildung bei der Firma Fricke in Neubruchhausen. Wie kein zweiter setzt Dieter höchste Maßstäbe in der Bearbeitung und Ausführung von komplizierten und exklusiven Einrichtungen um, mit denen wir uns stolz messen lassen können. Zugleich ist er ein treuer Weggefährte des Familienunternehmens Fricke.

Mit seinem Engagement und seinem Können hat er über 40 Jahre Firmengeschichte mitgeprägt. Für die Zukunft wünschen wir ihm Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude an den gemeinsamen Arbeiten.