BILD

Über 30 Jahre glanzvolle Arbeit


Wer seine Ausbildung zum Tischler im Hause Fricke macht, lernt sein Handwerk traditionsgemäß von der Pike auf.
So auch Werner Günnemann-Körber.

1985, im Alter von 17 Jahren begann er seine Ausbildung bei uns. Schon während dieser Zeit wurde er häufig in der Oberflächenbehandlung eingesetzt. Das Schleifen, Lackieren und Polieren von fertigen Möbelteilen ging ihm gut von der Hand. Als fertiger Tischlergeselle fand er hier dann schnell sein Terrain. Mit dem Wissen um den Werkstoff Holz erzielt er seitdem hochwertige Ergebnisse, die den gehobenen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Seit nun über 30 Jahren füllt er diesen Betriebsbereich mit Können, Engagement und der Präzision des erfahrenen Fachmanns aus. Er ist ein geschätzter Mitarbeiter und Kollege und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.